Profitechnik ist ein Teil des HTV-Service Firmenpool und ist eine eigenständige Abteilung. Wir haben uns auf den Einsatz von nicht alltäglichen Problemlösungen mit spezieller Technik  die Bezahlbar ist Spezialisiert.  Dabei greifen wir auf langjährige Erfahrung zurück und arbeiten mit zuverlässigen Partnern zusammen. Ursprünglich war Profitechnik ein reiner Online Shop und Versandhandel für Bühnentechnik. Welchen wir noch heute ausführen aber nur noch in Zusammenhang mit Planung, Montage und Reparatur. Und nicht mehr der Verkauf von Technik die oft den Laien überfordert.

So haben wir unsere Leistung erweitert auf den Bereich Heizung, Sanitär, Pool und Schwimmbadtechnik, Lüftung (Wärmerückgewinnung), Elektro- und Sicherheitstechnik.

Die Nachfolgenden Seiten sollen zum Nachdenken anregen und zeigen das es einfache Lösung zum Thema Sicherheit gibt die einfach und bezahlbar ist.

 

Free counter and web stats